Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptySa Jun 21, 2014 8:08 pm

hay ihr

ja ich weiß, ich bin erst seit heuer hier, aber ich habe langeweile und joa ... also habe ich was gemacht:

Da Seele des ewigen Lichts mich geholt hat, damit ich mich unter anderem um die Ordnung/Verwaltung des forums und um die Codes kümmere, war aich auch nicht gerade faul:
was ich gemacht habe:

-Die Regeln ausgeschrieben
-Grafikregeln hinzugefügt

-Headertabelle vorbereitet (Team und RPG´s fehlen, sie folgen die Tage)

-was ich gerade mach und noch machen werde: Ich werde hier ein bisschen aufräumen und sortieren. unter anderem werde ich solche Themen wie Fragen und Verbesserungen & Fehler zusammen geschoben, ich werde den Fun und RPG Bereich spalten damit es übersichtlicher wird. Außerdem werde ich alle alten Themen sperren und ins Archiv verlegen.

LG Bloody

ps: wenn jemand etwas gegen die änderungen hat, meldet er sich bitte einfach bei mir oder schreibt es unten drunter, ich werde versuchen es euch recht zu machen :*
Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Allgemeines :: Hochstamm-
Gehe zu: