Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Funke der Schatten jagt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Funke der Schatten jagt Empty
BeitragThema: Funke der Schatten jagt   Funke der Schatten jagt EmptyDo Jan 30, 2014 2:06 pm

Funke sprühen und das Feuer wird enfacht aus den Schatten tritt eine Gestalt...ein Schatten der Vergangenheit...

Halli Hallo
ich bin Funke der Schatten jagt aber weitgehend auch als Funke und Pranke bekannt
ich bin ein junges mädchen von 14 Jahren. Ich bin groß und schlank und habe Schulterlange dunkel braune Haare und Augen. Ich liebe es Geschichten zu lesen und zu schreiben zudem bastel ich gerne, Male und mache schon seit was längeren Styles für die Foren meiner Freunde.
Das mache ich auch gerne :DD

Meine Clankatze ist ein normal große hübsche und atrakktive junge Kätzin deren Fell in einem Schattenhaften Schwarz ist. Die Augen sind von einer Funken farbe und ihre Pfote sind mit silber grauen Netzten bedeckt.(Ein Muster) Sie hat eine ruhige sanfte Stimme die dennoch kalt und hart sein kann. Ihrer Pfote sind größer als gewöhnlich, daher der Name Pranke.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und wenn ihr noch fragen habt dann sagt mir hier Bescheid!

lg
Funke
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

Funke der Schatten jagt Empty
BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   Funke der Schatten jagt EmptyDo Jan 30, 2014 4:49 pm

Ja Hallo Funki schön das du zu uns gefunden hast
du hast alle recte bereits bekommen du müsstest jetzt in den Adminbereich kommen
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Funke der Schatten jagt Empty
BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   Funke der Schatten jagt EmptySa März 01, 2014 3:44 pm

heeey C:
Du bist Funkenjägerin (im NebelClan)??
Ich bin's, Weißglut =)
Man sieht sich...
Sei schön aktiv!

Ganz liebe Grüße
Nächtlicher Stern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funke der Schatten jagt Empty
BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   Funke der Schatten jagt Empty

Nach oben Nach unten
 
Funke der Schatten jagt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: