Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Unserer kleiner Zoo

Nach unten 

Wen findet ihr am süßesten und warum? (Warum schreibt ihr in die Antwort)
Aimee :3
Unserer kleiner Zoo  Vote_lcap0%Unserer kleiner Zoo  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flocke :)
Unserer kleiner Zoo  Vote_lcap0%Unserer kleiner Zoo  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fritz :D
Unserer kleiner Zoo  Vote_lcap100%Unserer kleiner Zoo  Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Unserer kleiner Zoo  Empty
BeitragThema: Unserer kleiner Zoo    Unserer kleiner Zoo  EmptySo März 23, 2014 10:14 am

Hay!
Ich hbae momentan 3 Haustiere:

Aimee - Aimee ist mein Hasi. Sie hat rot-braunes Fell. Das besondere: Ihre eine gesichtshälfte ist rot-breun, die andere schwarz gesprenkelt. Aimee ist an sich zutraulich, lässt sich aber nicht gerne streicheln oder auf den Arm bzw. Schoß nehmen. Aimee ist so gut wie alles, außer Fleisch und Sauren Gurken :DD. Sie ist jetzt drei jahre alt und wir haben sie vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Da sie relativ grooß ist, ist es eine Menge Arbeit, sie zu halten, aber kaum jemand hätte sie aus dem Tierheim geholt.
Flocke - Flocke ist das Kaninchen meiner Schwester. Sie hat weißes Fell, eine graue Nase, graue Ohren, einen grauen Schwanz und rote Augen. Ihre Rasse ist unbekannt, wobei sie warscheinlich ein Mix aus dem Satin-Kalifornier-Schwarz-Weiss und einer anderen Rasse ist. Flocke lässt sich gerne Streicheln, kann aber auch ganz schön ungemütlich werden. Sie ist sehr wälerisch, wenn es ums Fressen geht. Auch sie ist ca. 3 Jahre und wurde aus dem Tierheim zusammen mit Aimee vermittelt.
Fritz - Fritz ist unser grau-weiß getigerter Kater. Er lässt wirklich ALLES mit sich machen. Fritz ist etwas eigenartig. Er hat Angst vor anderen Katzen und am Anfang auch wor unseren Hasen. Aber jetzt geht es eigentlich. Na ja, Fritz ist ein Traumkater. Wir haben ihn, seit er ein paar Monate alt war, von einem Bauernhof. Jetzt ist er 8 Jahre alt.

Bilder:

Aimee:
Flocke:
Fritz:

Sry dass die Bilder so groß sind. Wenn ihr sie noch mal kleiner haben wollt, klickt auf die Links!
Freue mich üvber Kommentare....Ach so!
Wie ihr vielleicht im Titel schon gelesen habt, bekommen wir bald neuzuwachs und zwar am liebsten von einer kleinen Malteserdame.
(Malteser sehen so aus)
Aber bisher haben wir noch keine passende Hündin gefunden! Sad 

GLG Welli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unserer kleiner Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Unserer kleiner Zoo    Unserer kleiner Zoo  EmptySo März 23, 2014 3:33 pm

Ohhhhhhhhhhhhh *.* wie süüüüüüüüß
und bei mir sind die bilder richtig schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unserer kleiner Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Unserer kleiner Zoo    Unserer kleiner Zoo  EmptyDi Jul 15, 2014 7:56 am

Ich finde alle deine Tiere toll!
Aber letzendlich habe ich für
FRITZ gestimmt, weil er eine Katze
ist und einfach superniedlich!!!
Du hast echt Glück, dass du die drei
hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unserer kleiner Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Unserer kleiner Zoo    Unserer kleiner Zoo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unserer kleiner Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Hof XD
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Eure Haustiere-
Gehe zu: