Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Großes Reset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Großes Reset   Mo Feb 16, 2015 8:34 pm

Das große Reset
Hallo ihr lieben!
Da das Forum einfach nur noch inaktiv ist habe ich beschlossen es komplett zu Reseten. ich weiß zwar nicht ob es was bringt aber einen Versuch ist es Wert.
Was wird sich alles ändern?

✖Es wird einen neuen Style geben.
✖Jeder wird seinen Rang verlieren verlieren.
✖Es wird neue Bewerbungen geben.
✖Alle Beiträge werden gelöscht.

Das war's fürs erste. Ich werde euch hier auf dem laufenden Halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com
 
Großes Reset
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Auge: Verlasspferd, großes Auge: schreckhaft - was ist dran?
» Gemeinschafts-Rassehunde-Spezialausstellung am 3.6 12 in Groß-Gerau.12
» Bildertagebuch - Sabina, kleine Maus mit großen Ohren... - auf PS in Deutschland - VERMITTELT!!!
» Ganz großes LOB
» Ammenmärchen oder Wahrheit: sehr große Pferde sind schwieriger zu versammeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Allgemeines :: Hochstamm-
Gehe zu: