Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Ein Sturm zieht auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Sturm zieht auf   Di Jan 28, 2014 4:20 pm

Hi ich bin Sturm im Herzen (Couran) ihr könnt mich Sturm oder so nennen Wink
Ich bin 14 Jahre alt lese gerne zeichne gerne klettere gerne und ich gehe reiten. Ich habe drei Hunde zwei Katzen und ca. fünf Pferde. Meine Katzen Blüte und Klee leben in Spanien, meine Hunde Papaja, Rocko und Shadow leben bei mir in Deutschland. Meine Pferde Ruiges Blatt, Ferder im Wind, Federwind, Sonniges Herz, Spirit und Kirima leben in der USA auf unserer Pferde Ranche, ich hatte ein Pferd einen Marwari Hengst mit Namen Sturm im Herzen der ist aber leider schon tot.
Joa das wars erst mal von mir. Wer noch Fragen hat ich beantworte sie gerne.

lg. Sturm im Herzen
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Mi Jan 29, 2014 6:14 pm

Herzlich Willkommen
bitte nicht Sturm als Abkürzung da fühl ich mich dreckt angesprochen (Fuchs nennt mich so)
Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Do Jan 30, 2014 11:28 am

Hayy Very Happy

Herzlich willkommmen hier!!!
Hab spaß und bleib aktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Di Feb 11, 2014 3:19 pm

Gut mach ich nicht Seele des wandernden Wolf ich freue mich über eure begrüßung.
Wie ist es mit Tornado? Im NebelClan Fori bin ich bald Tornadoherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Sa März 01, 2014 3:39 pm

Ja, herzlich Willkommen ;D

Ich bin Weißglut vom NebelClanForum...

Also, sei hier schön aktiv (nicht so wie ich O_O) und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat...

LG Nächtlicher Stern
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   So März 02, 2014 9:23 am

Ja Torando oder Torni oder so hauptsache nicht Sturm XD
ach ja sag Wolfey ich bins doch Kometi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   

Nach oben Nach unten
 
Ein Sturm zieht auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!
» Mäusefraß
» Hilfszügel Halsverlängerer?
» OFM Liga, Pokal & Weltpokal
» Longieren - Pferd außen weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: