Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Austausch | 
 

 Funke der Schatten jagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Funke der Schatten jagt   Do Jan 30, 2014 2:06 pm

Funke sprühen und das Feuer wird enfacht aus den Schatten tritt eine Gestalt...ein Schatten der Vergangenheit...

Halli Hallo
ich bin Funke der Schatten jagt aber weitgehend auch als Funke und Pranke bekannt
ich bin ein junges mädchen von 14 Jahren. Ich bin groß und schlank und habe Schulterlange dunkel braune Haare und Augen. Ich liebe es Geschichten zu lesen und zu schreiben zudem bastel ich gerne, Male und mache schon seit was längeren Styles für die Foren meiner Freunde.
Das mache ich auch gerne :DD

Meine Clankatze ist ein normal große hübsche und atrakktive junge Kätzin deren Fell in einem Schattenhaften Schwarz ist. Die Augen sind von einer Funken farbe und ihre Pfote sind mit silber grauen Netzten bedeckt.(Ein Muster) Sie hat eine ruhige sanfte Stimme die dennoch kalt und hart sein kann. Ihrer Pfote sind größer als gewöhnlich, daher der Name Pranke.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und wenn ihr noch fragen habt dann sagt mir hier Bescheid!

lg
Funke
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   Do Jan 30, 2014 4:49 pm

Ja Hallo Funki schön das du zu uns gefunden hast
du hast alle recte bereits bekommen du müsstest jetzt in den Adminbereich kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   Sa März 01, 2014 3:44 pm

heeey C:
Du bist Funkenjägerin (im NebelClan)??
Ich bin's, Weißglut =)
Man sieht sich...
Sei schön aktiv!

Ganz liebe Grüße
Nächtlicher Stern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funke der Schatten jagt   

Nach oben Nach unten
 
Funke der Schatten jagt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astrophytum--Licht & Schatten
» Suche Kaktus oder Sukki der im Schatten stehen kann
» Sonne oder Schatten
» 2er Gruppe jagt sich im Auslauf
» Gymnocalycium - Sonne oder Schatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: