Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Zivilisten dürfen Homs verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zivilisten dürfen Homs verlassen   Do Feb 06, 2014 2:24 pm

Zivilisten dürfen Homs verlassen

Die Vereinten Nationen haben mit der syrischen Regierung offenbar eine Einigung erzielt, wonach Zivilisten die belagerte Stadt Homs demnächst verlassen dürfen.

Die syrische Nachrichtenagentur Sana berichtete, der Gouverneur der seit mehr als 18 Monaten von der syrischen Armee belagerten Stadt, Talal Barasi, habe über die Übereinkunft informiert.

Bei der internationalen Syrien-Konferenz Ende Januar in Genf hatte die syrische Regierung einen solchen Schritt zugesagt. Die zu großen Teilen von Rebellen besetzte Stadt wird von Regierungstruppen und regierungstreuen Milizen belagert. Die Region um Homs in Zentralsyrien ist seit langem Schauplatz erbitterter Kämpfe.
Verhandlungen über Hilfsgüter

Nach Angaben der russischen Regierung laufen auch Verhandlungen zwischen Regierung und Rebellen, um Hilfsgüter in die Stadt zu lassen. Seinen Informationen zufolge sei bereits eine entsprechende Übereinkunft zwischen der Opposition und der Regierung erreicht worden, sagte ein Sprecher des Russischen Außenministeriums in Moskau.Seit mehr als 18 Monaten wird Homs belagert.


Quelle:
 
Nach oben Nach unten
 
Zivilisten dürfen Homs verlassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Der Shetty-, Pferde- und Eselthread
» Nachts ohne Futter
» Welche Salatsorten werden von euren Chins gern gefressen?
» Mögen eure Chins Tee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Sonstiges Wichtiges :: Neuigkeiten aus der Welt :: Neuigkeiten aus der Welt-
Gehe zu: