Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)   Fr Feb 07, 2014 4:53 pm

Sager von den spitzen Steinen

Zugehörigkeit
Aktuell:Stamm des eilenden Wassers
Nach dem Tod
Aufenthaltsort:Stamm der ewigen Jagd
Namen Seher:Sager von den spitzen Steinen
Familie
Mutter:Wolke mit Sturm im Bauch
Schwester:Unbekannte Kätzin
Nichte: Vogel der den Wind reitet
Vorgänger von:Teller of the Pointed Stones
Auftritte Lebend:Secrets of the Clans, Mondschein, Morgenröte, Verbannt, Sign of the Moon, The Ultimate Guide
Erwähnt:Zeit der Dunkelheit, Lange Schatten
Sager von den spitzen Steinen, auch Steinsager (Original: Teller of the Pointed Stones (Stoneteller) genannt, ist ein alter, hochgewachsener,muskulöser, schlanker,dunkler,braun getigerter Kater mit einem langen Körper,ein paar weißen Haaren um seiner vom Alter grauen Schnauze,fleckigem Fell, einer tiefen Stimme,drahtigen,starken Muskeln und tiefen, leuchtend grünen Augen,dem ein Fetzen Fell fehlt.



Auftritte
Staffel 2
Mondschein
Steinsager ist der Seher vom Stamm des eilenden Wassers. Er ist nicht nur der Anführer, sondern auch der Heiler des Stammes.

Am Anfang des Buches sieht man Steinsager mit seinen ganzen Katzen. Er spricht zum Stamm der ewigen Jagd und berichtet seinem Stamm, dass seine Ahnen ihm versprochen hätten, dass eine silberne Katze kommen würde, welche den Stamm ein für alle mal von Scharfzahn befreien würde. Dies ist die Prophezeiung des Stammes.
Als die vom SternenClan gesendeten Katzen, die das Wassernest der Sonne bereits gefunden haben  und mit Mitternacht gesprochen haben, das Gebirge passieren, lernen sie die Katzen des fremden Stammes kennen. Zunächst verhält Steinsager sich, wie auch der Rest des Stammes, den Kriegern gegenüber gastfreundlich, jedoch verschlossen, bis er in einer Anrufung an den Stamm der ewigen Jagd seine wahren Absichten preisgibt. Er will mit Sturmpelz' Hilfe seinen Stamm von Scharfzahn befreien, da er glaubt, dass dieser die besagte silberne Katze sei. Um seines Stammes willen will er Sturmpelz gefangen halten, bis dieser sie alle rettet. Doch er rechnet nicht damit, dass die anderen Krieger ihn befreien. Erst als die Katzen freiwillig zurückkehren und Scharfzahn eine Falle stellen, erfüllt sich die Prophezeiung.

Morgenröte
Als die vier Clans auf der Suche nach ihrer neuen Heimat das Gebirge passieren, hilft Steinsager auch ihnen. Er bietet den Clans Unterschlupf und Frischbeute. Zuvor erhält er vom Stamm der ewigen Jagd die Nachricht: "Alte Freunde werden kommen und sie werden neue Freunde mitbringen."


Staffel 3
Verbannt
Als der DonnerClan von Fang und Nacht erfährt, dass der Stamm des eilenden Wassers Probleme hat, wollen sie sofort helfen. Sie beschließen, dass alle Katzen, die auf der Reise zum Wassernest der Sonne dabei gewesen sind, mitkommen sollten, einschließlich Häherpfote, Löwenpfote, Distelpfote und Bach. Sie ziehen los und bei ihrer Ankunft werden sie von Sager von den spitzen Steinen nicht gerade einladend begrüßt. Später akzeptiert er ihre Hilfe und nimmt sie an. Er stimmt auch dem Vorschlag, Grenzen um das Territorium zu markieren, zu und kommt sogar auf eine Patrouille mit, obwohl Steinsager normalerweise nur für eine Zeremonie oder einen Notfall aus der Höhle kommen. In der Zeit, in der die Clan-Katzen da sind, zeigt er Häherpfote neue Kräuter und deren Bedeutung. Am Ende des Buches spricht Häherpfote mit ihm und bemerkt, dass Steinsager niedergeschlagen ist, weil er glaubt, dass der Stamm der ewigen Jagd sie aufgegeben hat.

Die Welt der Clans
Cats of the Clans

Es heißt, Steinsager sei eine wenig ausdauernde Katze, bei der leicht nachzuvollziehen gewesen wäre, warum sie so verzweifelt gewesen sei, die silberne Katze zu finden, die Scharfzahn besiegen würde. Steinsager sei nicht stolz gewesen, Federschweif dankbar zu sein und beerdigte sie über dem Wasserfall, was eine große Ehre ist.[/i]


Quelle: http://warriorcats-wiki/
Nach oben Nach unten
 
Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euphorbia stenoclada - braune Spitzen
» Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Mein vorläufiges letztes Beet
» Yuccas + Cordyline australis
» Opuntia Subulata- doch winterhart??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Sonstiges Wichtiges :: Neuigkeiten aus der Welt :: WarriorCats Charaktere-
Gehe zu: