Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild   So Feb 23, 2014 6:15 pm

Hmmm... ich fang dann mal an! Rolling Eyes 

Ich gehe mal davon aus, das hier die meisten min. schon in der 2. Staffel sind und somit die 1. Staffel auch gelesen habt. Wie findet ihr den das Buch: In die Wildnis? Ich finde es richtig gut und es gehört von allen deutschen WaCa- Büchern zu einen meiner L-Bücher. Mein L-Chara aus diesem Buch ist Feuerpfote. Er ist schlau, mutig und ein guter Freund. Außerdem ist er loyal.

Kurze Zusammenfassung  Wink :

Spoiler:
 

Ja... dann,
Eure Schrei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild   Di Jul 15, 2014 8:04 am

Ich mag das Buch ach sehr gerne.
Es ist eines meiner Lieblingsbücher, aber
ich mag die ersten Teile
meistens sehr gerne, weil sich da alle
kennen lernen und so...
Die Zusammenfassung ist dir, finde ich,
sehr gut gelungen!
Nach oben Nach unten
 
1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch "Windhunde aus Spanien"
» "Flügel für einen Engel"- King of Hope !
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» durchsichtige Klebefolie
» Wenn Tiere "heilen"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Bücher & WaCa :: Bücher über Warrior Cats-
Gehe zu: