Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Löschung des Forums bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

010414
BeitragLöschung des Forums bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen

Liebe/r Gast,
Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu löschen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Jetzt denkst du sicherlich: Warum gibst du die Administration nicht einfach weiter?
Die Antwort: Weil ich mein Forum keinem Anvertrauen möchte. Dies soll keine Beleidigung sein.
Ich danke euch allen für diese Unterstützung und ich werde euch echt vermissen!
Wirklich es tut mir soooo Leid.
Aber bitte Löscht euch nicht.
Ausserdem hab ich noch was für euch







Hier ist es:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Solisia Pectinata vollständig faul ....
» Bitte stellt euch vor
» Ständig die Nase am Boden
» Bitte um Bestätigung bzw. Bestimmung
» Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Löschung des Forums bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen :: Kommentare

Re: Löschung des Forums bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen
Beitrag am Mi Apr 02, 2014 11:42 am  Gast
Arrrrr....du bist so.......XD!!!!!!
Ich war grad erst so voll traurig und dann.......*Lachflash krieg*

GLG Pferdchen
Ich dachte grade schon so... Very Happy
Das wäre auch echt doof gewesen, ich liebe das Forum jetzt schon!
Und Abend und ich hätten den Laden auch schmeißen können, aber uns ist es, denke ich, lieber, wenn du das machst ^^ Du bist einfach geil.
Aha o.o ich wusste schon, dass es ein Aprilscherz sein sollte, und trotzdem hab ich neim 1. Satz erst mal nen Schock gekriegt xDD
Aber schön, dass du das Forum nicht löschst! Jetzt bemerken wir auch erst, wie toll wir dieses Forum finden! (Und ich bemerke, dass ich VIEL ÖFTER on kommen muss.)
Also, xDDD & bis dann!
Ich wusste das das ein April Scherz sein sollte,trotz all dem hatte ich ein schock gekriegt o___o
Zum Glück löscht du das Forum nicht!!
Und....der Scherz war gut xD
LG Wiesel
 

Löschung des Forums bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Sonstiges Wichtiges :: Tagebuch des Forums-
Gehe zu: