Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Austausch | 
 

 Meine Werke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Werke   Di Apr 01, 2014 1:39 pm

Hey^^

Ich wollt hier mal Bilder von mir reinstellen. Es kommt so ziemlich alles mal; gezeichnetes, bearbeitetes, selbstgeschossenes und geschriebenes.

Mein erstes Bild::
 

Mehr Bilder folgen nachher oder morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Werke   Mi Apr 02, 2014 11:44 am

Hm....es ist gnz schön, aber du könntest dein Bild mehr ausarbeiten^^
Es sieht ganz schick aus, aber.....ich weiß nicht. Irgendetwas fehlt mir da noch......
Ich weiß ned was Very Happy

GLG Pferdchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Werke   Do Apr 03, 2014 5:46 pm

Also. Erst mal: WOW. Ich kann so etwas nicht C:

Und dann auch dieselbe Kritik wie meine Vorposterin Nudel: irgendwie... sieht es leicht unvollständig aus. Evtl. Hättest du was am Hintergrund machen können... aber vielleicht wäre das ja auch zu viel des Guten gewesen 8D
Schließlich soll ja der Wolf (? Also so sieht es für mich aus) im Vordergrund stehen und der Hintergrund ist ja auch eig herausgearbeitet ... ach ich weiß auch nicht! Ich finde das Bild trotzdem super :3 egal ob es leer oder sonst was aussieht <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Werke   

Nach oben Nach unten
 
Meine Werke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: OFF Topick/Fun :: Beutejägerbau-
Gehe zu: