Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Austausch | 
 

 Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbriefvorlage   Mi Apr 02, 2014 5:27 pm

Hier findet ihr die Steckbriefvorlage. Ihr füllt sie aus und schickt sie mir per PN.

Vorlage:
Code:
[b][size=16][Katzenname][/size][/b]
[b]Stamm:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b] (Beutejäger,Höhlenwächter,Seher...)
[b]Alter:[/b]

[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Und so siehts aus:
 

Wenn ich angenommen habe, könnt ihr die Stecki´s hier posten.


Zuletzt von Seele des schwarzen Raben am Do Apr 03, 2014 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage   Mi Apr 02, 2014 5:46 pm

[Seele des schwarzen Raben]
Stamm: Stamm des ewigen Wassers
Geschlecht: männlich
Rang: (Beutejäger,Höhlenwächter,Seher...) Seher
Alter: 25 Monde

Aussehen: Schwarzes Fell, weiße Brust, helle, blaue Augen, lange Ohren, langer Schweif, weiße Pfoten
Charakter: mutig, energisch, willig, launisch
Geschichte: Der Kater wurde als "Schwarzer Rabe" geboren und wurde später zu "Schwarzer Rabe der hoch fliegt", mit seiner Ernennung zum zweiten Seher wurde er dann zu "Geist des schwarzen Raben". Er machte seine Arbeit gut, und als Seele des goldenen Adlers starb, wurde er zum Seher des Stammes.
Familie: Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater zog ihn mithilfe einer anderen Kätzin groß. Er hieß Licht des Feuers.
Sonstiges: //Wird ergänzt//
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Rollenspiele (RS/RPG) :: Die Legende der vier Stämme-
Gehe zu: