Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Mentorenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mentorenbewerbung   Sa Apr 05, 2014 10:30 am

Hey Gast,

hier könnt ihr selbst Mentor werden.
Ihr macht einfach das Quizz (unten angezeigt) und schickt mir das Passwort per PN.
Nicht hier drunter posten!!
Außerdem müsst ihr schon Höhlenwächter oder Beutejäger sein, um Mentor zu werden.
Und ihr müsst mindestens 50 Punkte haben.

>>Mentorenbewerbung<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentorenbewerbung   So Apr 06, 2014 10:06 am

Ich will dich ja nicht verletzen, aber ist es nicht ein bisschen gemein, dass wir für Mentor sein 50 Punkte haben müssen und du 29 OPunkte hast und trotzdwm Seher bist?
Ich habe Seele des ewigen Lichtes auch schon darauf angesprochen, dass es unfair ist, dass wir eine Bewerbung machen müssen, um s. Seher zu werden und du, gerade angemeldet, schon das Amt als Seher übrnimmst. Leider hat Licht/kometi noch ned darauf geantwortet, daber blöd ist doch schon für die, die auch Seher werden wollen.
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Mentorenbewerbung   So Apr 06, 2014 3:27 pm

Ich hab dir im Chat darauf geantwortet Pferd das im Wind läuft
darum halte ich es für unnötig dir noch eine Pn zu schreiben
wenn du jedoch darauf bestehst dann kann ich das machen ich werd dir aber nichts anderes sagen was ich nicht schon gesagt hab

Lg Li
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentorenbewerbung   So Apr 06, 2014 6:27 pm

kometi: 1.hä? wieso seele des schwarzen raben einfach so deher geworden ist, hast du nicht gesgt oder ich war da afk.
2. ja, ich bestehe darauf.
3. kannst du mich pferdhcen oder welli nennen? wenn du mich pferd das im wind läuft nennst, hört sich dass so an, als ob wir uns ned kennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mentorenbewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Mentorenbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Allgemeines :: Hochstamm-
Gehe zu: