Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bach wo kleiner Fisch schwimmt   Sa Apr 12, 2014 2:08 pm

Ja ich wollte mal so fragen wie ihr Bach (Bach wo kleiner Fisch schwimmt) fi.dindet.
Also ich finde sie mutig stark und klug, sie hat den Stamm verlassen, nur um bei Sturmwind zu bleiben. Hättet ihr das auch getan? Ivh schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt   Di Jul 15, 2014 8:02 am

Ich denke, dass ich das auch getan hätte.
Ich mag Bach sehr gerne. Sie ist eine freundliche
und gute Beutejägerin und
sie gefällt mir als Charakter sehr gut.
Nach oben Nach unten
 
Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus
» JT 773/1/05 Santana x kleiner Drache
» Yucca elata ausgepflanzt....ein kleiner Erfahrungsbericht!
» franklin
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: