Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Austausch | 
 

 Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...   So Apr 27, 2014 11:15 am

Hallöchen ^-^

Ich bin Schrei des Todes aka. Scream <- kleiner spitzname ^-^
Ich bin ein 13 jähriges, leicht verrücktes aber freundliches mädchen, das es liebt zu zeichnen und zu lesen, ich zeichne unteranderem katzen und dämonen, aber am liebsten wölfe Very Happy
Ich lese Fantasy Romane, und natürlich auch warriorcats (ich bin bei staffel 4 und kaufe mir bald den 2. band)
Jop, wenn ihr fragen habt einfach fragen :3

Greetz~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...   So Apr 27, 2014 5:28 pm

Hallo Scream! (Darf ich dich so nennen?^^)

Leb dich gut ein! Zeig mal ein paar deiner zeichnungen und, ja, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat?
Auf jeden Fall sind hier alle supa nett unso! :3

GLG Pferdchen (du darfst mich so nennen :DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...   So Mai 18, 2014 11:12 am

Hallu und willkommen!
Ja mein post kommt etwas dpät aber wenn kümmerts ^^
Lebt dich guddi ein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Schulpferd verhält sich komisch
» Mein Pferd regt sich beim Reiten im Regen auf
» Ta meldet sich nicht ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: