Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

Teilen | 
 

 Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt   Do Mai 01, 2014 5:52 pm

Hallöchen :3
Jah, mein Name ist Blut der Dunkelheit, bin aber in manchen Foren auch als Shunja/Neveria/Wüstenmelodie oder im Offi Forum las Weidenranke bekannt :3
Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und lebe in Hamburg. Ich liebe Animes und Mangas über alles, zeichne unheimlich gerne, höre sehr gerne Musik und bin fast permanent auf Youtube unterwegs xD
Ich bin ein absolut beklopptes Mädchen, was eigentlich in die Psychatrie gehört aber was solls (In meinen Wänden sitzen kiffende Einhörner, die Regenbögen kotzen O.O)
Ich besitze leider keine Haustiere und werde von Cola betrunken :'D
Das wars glaub ich erstmal :3 Wenn ihr fragen habt, durchlöchert mich :'D

LG Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt   Fr Mai 02, 2014 9:04 am

Wüstii!!
Toll dass du da bist! (Ich bins Haze)

Ja also das mit den Einhörnern irritiert mich ein wenig, aber was solls! Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß im Stamm!

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt   So Mai 18, 2014 11:08 am

Wüsssttiiiii!!!
Schön dich hier auch zu sehen!
Ich bin drachenfluch ^^
Herzlich willkommen hier

☆★☆★☆★☆★☆★
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt   

Nach oben Nach unten
 
Das Blut der Dunkelheit fließt durch die Gasse, denn das Licht hat gesiegt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dressurreiten- Blut am Pferd bald erlaubt?
» Werden Stuten reifer durch ein Fohlen?
» Verhaltensänderung durch Kastration
» Trachycarpus wächst durch Balkon und dann das Dach !
» Erstickungsanfall durch die Nase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: