Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Cats Journal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cats Journal Empty
BeitragThema: Cats Journal   Cats Journal EmptySo Feb 02, 2014 5:56 pm

Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt stellt sich ihrer Spinnenphobie
am 02.02.14 23:43


Larissa Marolt erspielt in ihrer finalen Dschungelprüfung alle Sterne
Finale im Dschungelcamp 2014: Wer wird König oder Königin des Dschungels? Larissa Marolt war in der ersten Dschungelprüfung dabei und nun absolviert die Österreicherin auch die letzte! Larissa Marolt entscheidet sich bei der Vergabe der finalen Herausforderungen für das Motto "Selbstvertrauen" und spielt damit für die Nachspeise. Und dabei wird von ihr alles gefordert, denn in ihrer letzten Dschungelprüfung "Eel Helmet" muss sich das Model ihrer Spinnenphobie stellen.


Mit einem freundlichen "Hallo Larissa" wird Larissa Marolt von den Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. "Das ist die gute Nachricht. Und herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Du hast es sehr weit gebracht. Bist du stolz?", fragt Sonja Zietlow. "Ja", antwortet Larissa. "Ich glaube aber, du hast jetzt gerade Angst! Richtig?", fragt Sonja Zietlow. Larissa antwortet: "Noch nicht! Was kommt denn?" Sonja Zietlow erwidert: "Du hast 'Selbstvertrauen' gewählt. Warum?" Larissa meint: "Weil die anderen das andere wollten und weil ich denke, ich habe ein gutes Selbstvertrauen." Daniel Hartwich sagt: "Das ist schon mal die richtige Einstellung." Die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Moderatoren wollen wissen, ob Larissa Marolt auch ein bisschen Selbstvertrauen hinzugewonnen hat. "Ja. Vor allem Durchhaltevermögen und Mut … aber den Mut nehme ich zurück, warten wir mal ab." Denn dann erfährt Larissa, was in ihrer finalen Dschungelprüfung auf sie zukommt:

Larissa Marolt stellt sich ihrer Spinnenphobie

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Moderatorin Sonja Zietlow erklärt die Dschungelprüfung: "Du wirst dich gleich in diesen Tank setzten, mit dem Kopf in diese Behältnis. Und dann wird dieser Behälter mit Wasser gefüllt. Und direkt in der ersten Minute kommt eine Tierart dazu. Und weiter fließt das Wasser und jede Minute kommt eine andere Gattung Tiere dazu. Wenn du das ganze fünf Minuten aushältst, hast du fünf Sterne." Daniel Hartwich fügt noch hinzu: "Du überlegst wahrscheinlich, ob wir dich ersaufen lassen? Nein! Die gute Nachricht. Du hast einen Schnorchel im Mund. Durch den kannst du natürlich atmen, obwohl der Kopf schon unter Wasser ist." Für ihre Augen erhält Larissa noch eine Schutzbrille und sie sagt, dass sie zu der Dschungelprüfung antreten will.

Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich sagt: "Dann darf ich dich bitten – aus rein professionellen Gründen – dich auszuziehen, weil du da rein musst." Im Badeanzug steigt Larissa in den Tank und die letzte Dschungelprüfung beginnt. Larissa: "Ah, es ist kalt. Amen!" Die 21-Jährige nimmt im Tank Platz, steckt den Kopf in das darüber angebrachte Aquarium und atmet durch den Schnorchel. Die Zeit läuft und Wasser fließt von oben in Larissas Aquarium.

Sie atmet ruhig und die ersten Tierchen kommen. Soldatenkrabben kommen mit dem Wasser und krabbeln um Larissas Kopf. Sonja Zietlow erklärt: "Die kennst du schon." Larissa bleibt ruhig, atmet durch den Schnorchel und sie erspielt tapfer ihren ersten Stern. Das Wasser steigt höher und Flusskrebse werden ins Aquarium gelassen. Die Krustentiere bewegen sich eng um Larissas Kopf herum, doch das Model bleibt cool und gewinnt den zweiten Stern.

Als Nächstes kommen ein paar Kröten mit dem Wasser. Larissas Schutzbrille läuft voll mit Wasser, die Zeit wird kurz gestoppt, ein Ranger richtet ihr die Brille und weiter geht es. Larissa erträgt beherzt auch diese Tiere und holt mutig ihren dritten Stern. Sonja Zietlow fasst zusammen: "Nachtisch für alle drei Camper!" Dann kommen Aale ins Becken und schlängeln sich um den Kopf der 21-Jährigen. Larissa schreit: "Ahh, ahh, ahh, ahh…" Doch die Dschungelcamp-Kandidatin erträgt stoisch auch die Aale und erspielt den vierten Stern!

Schließlich kommen Wasserspinnen ins Becken und Larissa kreischt durch den Schnorchel. Tollkühn hält sie auch die Spinnen aus und holt ihren fünften Stern. Schreiend vor Freude springt sie im Becken auf und taucht unter. Larissa sagt: Ich will die Spinne nicht sehen. Danke und auf Wiedersehen! Hallo Österreich, hallo Deutschland, bitte ruft für mich an, ich bin fast erstickt und wenn ihr jetzt nicht für mich anruft, dann wäre ich sehr enttäuscht. Ich liebe euch! Hallo Mama, hallo Papa, hallo Maxi, hallo Moritz, hallo Lisa und hallo Engelbert – Tschüss." Und lachend und überglücklich geht Larissa zurück ins Dschungelcamp.


Quelle:
Nach oben Nach unten
 
Cats Journal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats Journal
» Night Journal
» Leaf Cats - Pferdchens Forum^^
» Erin Hunter (Autorinen von Warrior Cats)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Sonstiges Wichtiges :: Neuigkeiten aus der Welt :: Cats Journal-Nachrichten am Morgen-
Gehe zu: