Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Mein kleiner Hof XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD EmptySo März 02, 2014 11:13 am

Ja, ich habe eine Katze... Sie ist graugetigert und hat einen weißen Bauch. Sie schläft gern und viel und so sieht es auch mit fressen aus!^^ Sie heißt Ellie. Also eig. Elfriede
Und ich habe noch Hühner: 2 Weiße (Gaga& Gegs), 2 Schwarze mit orangenen Hals (Black Mary/Black Bella) 2 Weiße mit schwarzem Hals (Selena/Arya), 2 Braune (Rotfuchs/Kucker *-*) ein schwarzes und ein... weiß/grau/schwarz gesprenkeltes (Rabe/graustreif XD) und
ein Zwerghuhn, dass sieht orange/braun aus, mit dunkelbraunen Sprenkeln und gelben Sprenkeln (Braunsprenkel) udn ein schwarzes Seidenhuhn, das aussieht, als hätte es Fell (zausel). Und zuletzt: Einen hahn, der weiß ist, mit schwarzen, grauen, orangenen, und braunen Sprenkeln (Keule).

Ja... XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD EmptySo März 02, 2014 11:54 am

ok xD
Hört sich irgendwie komisch an O.O
aber ok xD
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD EmptySo März 02, 2014 1:21 pm

Cool wo wohnst du das du so viele tiere haben kannst?
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD EmptyDi März 04, 2014 3:42 pm

Auf m Dorf!^^
Nich in ner Stadt. Bin Dorfkind, find ich aber auch gut!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD EmptyDi Jul 15, 2014 8:00 am

Da hast du Recht!
Auf dem Dorf zu leben muss auch cool
sein!
Könntest du mal Bilder von deinen
Tieren schicken? Das würde mich echt mal
interessieren!
Jagd die Katze nicht immer die Hühner? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Hof XD Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Hof XD   Mein kleiner Hof XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Hof XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unserer kleiner Zoo
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mein Forum :DD
» Mein Fori!^^ :D
» Mein Forum in Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Eure Haustiere-
Gehe zu: