Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 [Ankündigung + Grafikerbewerbung]

Nach unten 
AutorNachricht
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptySo Jun 01, 2014 7:58 am

Hallo liebe User dieses Forums,
Sicher habt ihr schon gemerkt, dass der Header des Forums verschwunden ist.
Das liegt daran, dass das Bild von Desktopnexus kam und daher nicht lizensfrei ist.
Ausserdem sind die Alt, Neu, Gesperrt Grafiken ebenfalls von dort . Diese können wir jedoch nicht einfach so entfernen weil wir sonst keine Hätten.
Natürlich sieht es ohne Header nicht gut aus und die Buttons sollen auch lizensfrei sein.
Für Gewöhnlich würden die Grafiker einfach neue machen, jedoch sind sie beide nicht sonderlich aktiv.
Daher habe ich beschlossen, die ganze Sache mit einer Grafikerbewerbung zu verbinden.
Jeder kann mit machen in dem er Alt, Neu, Gesperrtbuttons, einen Header und ein Wer ist online Bild einschickt.
Bedingung dabei ist, dass die Bilder selbst Fotografiert oder selbst Gemalt sind um sicher zu gehen das sie auch frei verwendbar sind.
Die Bilder schickt ihr bis zum 10.6 an mich.
Dann findet eine Umfrage statt in dem ihr eines der Bilder wählen könnt.

Lg Seele des ewigen Lichtes


Ps: Wer meint die jetztigen Grafiker beleidigen oder sonstiges zu müssen kann mit einer Bannung über mehrere Tage rechnen
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptyMi Jun 04, 2014 12:22 pm

An alle Bewerber!
Hier stelle ich euch Bilder zur Verfügung, die ich selbst geschossen habe! Die Bilder sind NICHT frei zu verwenden!!!!


Mein geliebter Kater Fritz <3:

Clitschko, Nachbarskater:

Toffee,Kater aus der Straße:
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptyMi Jun 11, 2014 4:22 pm

Da niemand Bilder geschickt hat verlängere ich noch mal bis zum 30.
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptyFr Jun 13, 2014 1:04 pm

huhu^^

Also, wenn sich niemand meldet, kann ich auch den Grafiker ünernehmen :3

GLG Pferdchen

PS: Bin am Handy, Bilder kommen später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptyDo Jun 19, 2014 6:17 am

Eh eh joa. c: Ich würd mich als Grafiker melden, mach das auch schon ne Weile.. o:

bananentampon.forumieren.com
Das war mal n Testversuch ... ehm, wundert euch nicht über den Titel, etc. :3
Eh joaa.. x3 Keine Ahnung, ob ich jetzt noch mehr Beispiele schicken soll. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptySa Jun 21, 2014 7:13 pm

ich finde es eigentlich schön, wäre glaube ich aber praktisch wenn du vorschlage zum header oder gleichendem schicken würdest
Nach oben Nach unten
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptySo Jun 22, 2014 5:16 am

@Blut des weißen Drachen: Ich hab ihr das schon im chat gesagt Die Grafiken für den Header habe ich jetzt auch schon
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
#Admina
Seher/Admin
Seher/Admin
#Admina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 166
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : da wo du nicht bist

[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] EmptySa Jul 12, 2014 5:59 am

So. Ich habe jetzt schon verlängert und auch noch ein wenig Zeit gelassen. Leider wurde nur eine bewerbung eingesendet, sodass es keine Umfrage oder ähnliches geben wird

Der neue Grafiker wird
Spoiler:
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist zwar noch nicht solange dabei aber ich bin mir sicher das du deine Aufgabe gut machen wirst.
Nach oben Nach unten
https://stamm-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung + Grafikerbewerbung]   [Ankündigung + Grafikerbewerbung] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Ankündigung + Grafikerbewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Sonstiges Wichtiges :: Müllkorb-
Gehe zu: