Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild Empty
BeitragThema: 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild   1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild EmptySo Feb 23, 2014 6:15 pm

Hmmm... ich fang dann mal an! Rolling Eyes 

Ich gehe mal davon aus, das hier die meisten min. schon in der 2. Staffel sind und somit die 1. Staffel auch gelesen habt. Wie findet ihr den das Buch: In die Wildnis? Ich finde es richtig gut und es gehört von allen deutschen WaCa- Büchern zu einen meiner L-Bücher. Mein L-Chara aus diesem Buch ist Feuerpfote. Er ist schlau, mutig und ein guter Freund. Außerdem ist er loyal.

Kurze Zusammenfassung  Wink :

Spoiler:

Ja... dann,
Eure Schrei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild Empty
BeitragThema: Re: 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild   1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild EmptyDi Jul 15, 2014 8:04 am

Ich mag das Buch ach sehr gerne.
Es ist eines meiner Lieblingsbücher, aber
ich mag die ersten Teile
meistens sehr gerne, weil sich da alle
kennen lernen und so...
Die Zusammenfassung ist dir, finde ich,
sehr gut gelungen!
Nach oben Nach unten
 
1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.Buch, 1. Staffel: Feuer und Eis/Fire and Ice
» 4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm
» 3.Buch, 1. Staffel: Gehiemnis des Waldes/ Forest of Secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Bücher & WaCa :: Bücher über Warrior Cats-
Gehe zu: