Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm Empty
BeitragThema: 4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm   4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm EmptyDi Feb 25, 2014 3:02 pm

Ja, wie findet ihr denn Vor dem Sturm/ Rising storm? Liest überhaupt jemand von euch die englischen Bücher? Ich lese nur die deutschen. Aber dazu im Thema: "The Rise of Scourge" mehr. Ja... Ich finde dieses Buch auf jeden Fall spannender als Feuer und Eis, und es ist auch ein bisschen traurig, da ich Gelbzahn zwar nicht zu meinen L-Katzen zählte, aber sie doch in mein Herz geschlossen hatte.

Zusammenfassung:
Spoiler:

Ja... was denkt ihr so?
Eure Schrei

Ps: ich hoffe ich darf hier überhaupt schreiben  Wink  Da ich hier allerdings schreiben kann, mach ich das einfach mal!^^

Nach oben Nach unten
 
4. Buch, 1. Staffel: Vor dem Sturm/Rising Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Buch, 1. Staffel: In die Wildnis/Into the Wild
» 2.Buch, 1. Staffel: Feuer und Eis/Fire and Ice
» 3.Buch, 1. Staffel: Gehiemnis des Waldes/ Forest of Secret
» Ein Sturm zieht auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Bücher & WaCa :: Bücher über Warrior Cats-
Gehe zu: