Stamm des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm des Lichts

Lasse dich von dem Licht leiten Gast! Spüre es in dir! Werde eins mit dem Licht!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bitte lest euch alle das große Reset durch! (ihr findet es bei den Ankündigungen)

 

 Hört ihr den Schrei?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hört ihr den Schrei? Empty
BeitragThema: Hört ihr den Schrei?   Hört ihr den Schrei? EmptySo Feb 23, 2014 6:02 pm

Hi, ich bin Schrei der jagenden Eule. Ich habe einen falschen Namen, ich weiß. Aber weil die Regeln neu sind kann ich nichts dafür. Ich bin 11 und habe am 16.5. B-Day. Ich habe eine Katze und 13 Hühner und lebe in einem Dorf. Meine L-Tiere sind Katzen, Wölfe und Eulen. L-Bücher: Legende der Wächter, Warrior Cats!!!
L-Chara aus WaCa: Häherfeder, Taubenpfote.

So... ich bin in 5 Foren und Gründer eines eigenens.
Ich male und bearbeite gerne Bilder und mache Kung Fu.

LG Schrei~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hört ihr den Schrei? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr den Schrei?   Hört ihr den Schrei? EmptySa März 01, 2014 2:19 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von mir ^^
Schön das du dich hier angemeldet hast :3
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. Smile
Ansonsten noch viel Spaß und halte dich schön an die Regeln ^^

Lg, Sonne ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hört ihr den Schrei? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr den Schrei?   Hört ihr den Schrei? EmptySa März 01, 2014 3:36 pm

ja,herzlich Willkommen auch meinerseits =)
und ja, man sieht sich (oder auch nicht o.O)
Viel Spaß hier noch und viele Freunde wünscht dir
Nächtlicher Stern C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hört ihr den Schrei? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr den Schrei?   Hört ihr den Schrei? EmptySa März 01, 2014 11:24 pm

Danke! Ich habe mich hier schon hervorragend eingelebt und bin mir sicher das man sich mal sieht!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hört ihr den Schrei? Empty
BeitragThema: Re: Hört ihr den Schrei?   Hört ihr den Schrei? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hört ihr den Schrei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Lauter schrei erhebt sich über die dunkle nacht, ein schrei der das ende bedeutet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des Lichts :: Midi Bereich :: Wasserfall-
Gehe zu: